Naturfanfarenzug Schönebeck 1969 e.V.

Aus Stabführer.de
Vereine durchleben einem ständigen Wandel und Informationen sind als Außenstehender zumeist schwer zu bekommen. Ich bin an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar!
Sofern du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gern unter mail@stabführer.de und ich werde die Informationen dann entsprechend ergänzen. Wie das Ganze dann befüllt aussehen soll wurde hier in einer Vorlage zusammengestellt: Allgemein:Formatvorlage_Verein


Naturfanfarenzug Schönebeck 1969 e.V.
Anschrift: Neue Str. 68, 06406 Bernburg (Saale)
Telefon: 0177 9641658
E-Mail: naturfanfarenzug-schoenebeck@web.de
Webseite: http://www.fanfarenzug-sbk.de
Instagram:  naturfanfarenzug_schoenebeck
Vorstand: David Braun (Geschäftsführer),
Melanie Bläs (1. Vorsitzende)


Organisation

Proben

samstags von 14-17 Uhr im Schönebecker Ortsteil Frohse, Friedhofsweg (Gebäude der alten Schule)

Geschichte

Ab Juli 2013 wurde der Spielbetrieb aufgrund eines Wasserschadens in den Proberäumen eingestellt. Erst 2020 konnte man den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Im Jahr 2023 war zumindest über Instagram ein Lebenszeichen des Vereins zu vernehmen.

Die Schönebecker sind lt. eigenen Angaben mehrfacher Landesmeister Sachsen-Anhalt und Silbermedaillengewinner der Deutschen Meisterschaften 1998.[1]

Instrumente

  • Fanfare
  • Paradetrommel
  • Landsknechttrommel
  • Große Trommel
  • Power-Tom-Tom.