Fanfarenzug Gera e.V.

Aus Stabführer.de
Vereine durchleben einem ständigen Wandel und Informationen sind als Außenstehender zumeist schwer zu bekommen. Ich bin an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar!
Sofern du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gern unter mail@stabführer.de und ich werde die Informationen dann entsprechend ergänzen. Wie das Ganze dann befüllt aussehen soll wurde hier in einer Vorlage zusammengestellt: Allgemein:Formatvorlage_Verein


Fanfarenzug Gera e.V.
Anschrift: Amthorstraße 11, Haus 3 Kongressgebäude, 07545 Gera
E-Mail: info@fanfarenzug-gera.de
Webseite: https://fanfarenzug-gera.de
Facebook:  Fanfarenzug-Gera-e-V-484853628288350
Gründung: 08.02.2008
Vorstand: Sven Scharfenberg (Vereinsvorsitzender),
Steffen Tischer (stellv. Vereinsvorsitzender)
Registergericht/-nummer: Amtsgericht Gera / 281526


Organisation

Proben

Montag (Fanfaren), Dienstag (Hochtrommler), Mittwoch (Marschtrommler) und Donnerstag (alle zusammen) jeweils von 17.00-19.00 Uhr

Geschichte

Der Fanfarenzug Gera wurde am 02.08.2008 als Abteilung im 1. SV Gera e. V. gegründet. Seit dem 14.10.2014 ist er ein selbständiger Verein (281526 Amtsgericht Gera).

Vorgänger

  • Fanfarenzug im 1. SV Gera e.V. (2008-2014)

Mitgliedschaften

Auszeichnungen

Turnier-Platzierungen

Jahr Turnier Platz Punkte
2023 25. Landesmeisterschaft Thüringen 3 85,60