Fanfarenzug des CCM Westewitz e.V.

Aus Stabführer.de
Vereine durchleben einem ständigen Wandel und Informationen sind als Außenstehender zumeist schwer zu bekommen. Ich bin an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar!
Sofern du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gern unter mail@stabführer.de und ich werde die Informationen dann entsprechend ergänzen. Wie das Ganze dann befüllt aussehen soll wurde hier in einer Vorlage zusammengestellt: Allgemein:Formatvorlage_Verein


Fanfarenzug des CCM Westewitz e.V.
Anschrift: Sebastian Schmidt, Talstr. 2, 04720 Döbeln-Masten
Telefon: 03431 605581
E-Mail: info@fz-westewitz.de
Webseite: [www.fz-westewitz.de www.fz-westewitz.de]
Facebook:  FzWestewitz
Auflösung: 2020
Vorstand: Sebastian Schmidt (Leiter),
Robert Tzschoppe (Musikalischer Leiter)



Geschichte

Im Jahr 1991 begann man als Sektion Fanfarenzug des CCM (Carnevals Club der Muldenschiffer zu Westewitz e.V.) in Westewitz.

Mit einem Facebook-Eintrag vom 16.07.2020 verabschiedet sich der Fanfarenzug offiziell. Die Aktivitäten werden aufgrund personeller und instrumentaler Änderungen als Muldenblechbande e.V. (gegründet Ende 2019) weiter betrieben.