Fanfarenzug Woldegk

Aus Stabführer.de
Vereine durchleben einem ständigen Wandel und Informationen sind als Außenstehender zumeist schwer zu bekommen. Ich bin an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar!
Sofern du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gern unter mail@stabführer.de und ich werde die Informationen dann entsprechend ergänzen. Wie das Ganze dann befüllt aussehen soll wurde hier in einer Vorlage zusammengestellt: Allgemein:Formatvorlage_Verein


Fanfarenzug Woldegk
Anschrift: Jugendzentrum Woldegk, Rudolf-Breitscheid-Str. 22, 17348 Woldegk
Gründung: 04.09.1994
Auflösung: 2004
Vorstand: Petra Postier (Leitung),
Alexander Dittmann (Musikalischer Leiter)
Mitglieder: 32 (2001)
Fanfarentuch des FZ Woldegk
Fanfarentuch des Johanniter-Fanfarenzuges Woldegk

Eine musikalische Beschäftigung im Johanniter-Jugendclub wäre nicht schlecht, dachte sich Petra Postier im Jahre 1994. In Alexander Dittmann als musikalischen Leiter, der schon andere Fanfarenzüge aus der Taufe gehoben hatte, fand sie einen tatkräftigen Helfer. Leider musste sich der Johanniter-Fanfarenzug bereits zehn Jahre später mangels Beteiligung wieder aufgegeben werden. 2007 gab es unter Schützenhilfe des Neubrandenburger Stadtfanfaren e.V. den Versuch neu anzufangen, der jedoch nicht so recht fruchtete.