Fanfarenzug Dömitz e.V.

Aus Stabführer.de
Vereine durchleben einem ständigen Wandel und Informationen sind als Außenstehender zumeist schwer zu bekommen. Ich bin an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar!
Sofern du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gern unter mail@stabführer.de und ich werde die Informationen dann entsprechend ergänzen. Wie das Ganze dann befüllt aussehen soll wurde hier in einer Vorlage zusammengestellt: Allgemein:Formatvorlage_Verein


Aus dem Fanfarenzug in Dömitz ist 2007 eine Trommelgruppe unter dem Namen „Los Baterias e.V.“ hervorgegangen, die augenscheinlich aber auch nicht mehr existiert.

Fanfarenzug Dömitz e.V.
Anschrift: Roggenfelder Str. 50A, 19303 Dömitz
Telefon: 038758 24340
Webseite: http://www.los-baterias.de
Auflösung: vmtl. 2007
Vorstand: Heike Schläger (Vorsitzende)


Vorgänger

Zeitungsartikel zur Umformierung des FZ (Datum unbekannt)

Wenngleich es im Kinderheim Dömitz einen Fanfarenzug gab, der Mitglied im BMK Schwerin war, scheint der neue Verein keine direkte Nachfolge darzustellen.