Fanfarenzug Putlitz e.V.

Aus Stabführer.de
Vereine durchleben einem ständigen Wandel und Informationen sind als Außenstehender zumeist schwer zu bekommen. Ich bin an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar!
Sofern du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gern unter mail@stabführer.de und ich werde die Informationen dann entsprechend ergänzen. Wie das Ganze dann befüllt aussehen soll wurde hier in einer Vorlage zusammengestellt: Allgemein:Formatvorlage_Verein


Fanfarenzug Putlitz e.V.
Anschrift: Burghofer Feld 9, 16949 Putlitz
Telefon: 0173 3788366
E-Mail: info@fanfarenzugputlitz.de
Webseite: https://www.fanfarenzug-putlitz.de
Youtube:  putlitzfz1078
Gründung: 1969
Vorstand: Sylke Schröder-Rieche (1. Vorsitzende),
Katja Waehlan (2. Vorsitzende)
Registergericht/-nummer: Amtsgericht Neuruppin / VR 2246


Geschichte

Als im Jahre 1969 der Putlitzer Musiklehrer Hans Rieche mit Unterstützung der damaligen Franz-Plura-Oberschule mit interessierten Schülern einen Fanfarenzug gründete, ahnte er sicher nicht, wie lange diese Formation Bestand haben würde.