Fanfarenzug Kölleda e.V.

Aus Stabführer.de
Vereine durchleben einem ständigen Wandel und Informationen sind als Außenstehender zumeist schwer zu bekommen. Ich bin an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar!
Sofern du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gern unter mail@stabführer.de und ich werde die Informationen dann entsprechend ergänzen. Wie das Ganze dann befüllt aussehen soll wurde hier in einer Vorlage zusammengestellt: Allgemein:Formatvorlage_Verein


Fanfarenzug Kölleda e.V.
Anschrift: Roßplatz 34, 99625 Kölleda
Webseite: http://www.fanfarenzugkölleda.de


Geschichte

Im Jahr 1984 gründeten mehrere interessierte Personen einen Fanfarenzug in Kölleda, welcher seit 2005 ein eigenständiger Verein ist. Höhepunkte der Vereinsgeschichte sind die Teilnahme an den Feierlichkeiten zum 40. Jahrestag der DDR sowie am Karnevalsumzug in Köln Alt-Hürth.