Fanfarenzug Teichwolframsdorf 1963 e.V.

Aus Stabführer.de
Vereine durchleben einem ständigen Wandel und Informationen sind als Außenstehender zumeist schwer zu bekommen. Ich bin an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar!
Sofern du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gern unter mail@stabführer.de und ich werde die Informationen dann entsprechend ergänzen. Wie das Ganze dann befüllt aussehen soll wurde hier in einer Vorlage zusammengestellt: Allgemein:Formatvorlage_Verein


Der Spitzname „Fanfarengemeinschaft Waldautobahn“ entstand aus dem Zusammenschluss mit dem Fanfarenzug Fraureuth aus Sachsen.

Fanfarenzug Teichwolframsdorf 1963 e.V.
Anschrift: Schulstraße 23, 07987 Mohlsdorf-Teichwolframsdorf
Telefon: 0171 359632
E-Mail: info@fanfarenzug-waldautobahn.de
Webseite: (gelöscht) http://www.fanfarenzug-waldautobahn.de (gelöscht)
Gründung: 1963


Geschichte

Gegründet 1963, nahm der Fanfarenzug an mehreren Turn- und Sportfesten, den Weltfestspielen 1973 sowie an DDR- und Bezirksmeisterschaften mit Erfolg teil.

Im Jahr 2018 feierte der Verein sein 55-jähriges Bestehen.[1]

Mitgliedschaften