Malchower Spielleute e.V.

Aus Stabführer.de
Vereine durchleben einem ständigen Wandel und Informationen sind als Außenstehender zumeist schwer zu bekommen. Ich bin an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar!
Sofern du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gern unter mail@stabführer.de und ich werde die Informationen dann entsprechend ergänzen. Wie das Ganze dann befüllt aussehen soll wurde hier in einer Vorlage zusammengestellt: Allgemein:Formatvorlage_Verein


Malchower Spielleute e.V.
Facebook:  MalchowerSpielleute
Instagram:  malchower.spielleuteev
Tiktok:  malchowerspielleute

Organisation

Proben

Freitag 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Geschichte

Nach dem Aus der Schule in Hohen Wangelin musste sich der Verein nach einem neuen Ort für Proben umsehen. Viele der Mitglieder kamen aus Malchow, da lag die Fleesensee-Schule nahe, auch, dasssie sich einen neuen Namen gegeben haben. (Umbennenung nach 2004 und vor 2013, genau aber unbekannt)

Vorgänger

  • Spielmannszug Hohen Wangelin e.V. (-)

Mitgliedschaften