Friedländer Fanfarenzug „Friederike Krüger“ e.V.

Aus Stabführer.de
Vereine durchleben einem ständigen Wandel und Informationen sind als Außenstehender zumeist schwer zu bekommen. Ich bin an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar!
Sofern du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gern unter mail@stabführer.de und ich werde die Informationen dann entsprechend ergänzen. Wie das Ganze dann befüllt aussehen soll wurde hier in einer Vorlage zusammengestellt: Allgemein:Formatvorlage_Verein


Friedländer Fanfarenzug „Friederike Krüger“ e.V.
Anschrift: Vor dem Walltor 1, 17098 Friedland
Telefon: 0162 9607859
E-Mail: service@fz-friedland.de
Webseite: http://www.fz-friedland.de
Facebook:  fanfarenzugfriedland
Instagram:  friedlaenderfanfarenzug
Gründung: 03..09.1948
Vorstand: Ralf Kowalski (Leitung),
Alexa Pauline Kowalski (Stellv. Leitung)


Geschichte

Am 03. September 1948 gründeten engagierte Friedländer eine Arbeitsgemeinschaft Fanfarenzug.

Als Mitgründungsmitglied des damaligen Bezirksmusikkorps (BMK) Neubrandenburg nahm der Friedländer Fanfarenzug regelmäßig an diversen Meisterschaften und Leistungsvergleichen teil. Dort konnte man mit guten und sehr guten Leistungen überzeugen.

Auszeichnungen

Turnier-Platzierungen

Jahr Turnier Platz Punkte
2014 24. Fanfaronade (2. Division) 4 151,17
2015 25. Fanfaronade (2. Division Marsch) 4 80,46
2016 26. Fanfaronade (2. Division Marsch) 3 83,00