Fanfarenzug Querfurt e.V.

Aus Stabführer.de
Vereine durchleben einem ständigen Wandel und Informationen sind als Außenstehender zumeist schwer zu bekommen. Ich bin an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar!
Sofern du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gern unter mail@stabführer.de und ich werde die Informationen dann entsprechend ergänzen. Wie das Ganze dann befüllt aussehen soll wurde hier in einer Vorlage zusammengestellt: Allgemein:Formatvorlage_Verein


Fanfarenzug Querfurt e.V.
Webseite: http://www.fanfarenzug-querfurt.de
Facebook:  100063643686561
Instagram:  fanfarenzug_querfurt_
Gründung: 10.09.1996
Vorstand: Jens Strempel (Vorsitzender),
Yvonne Pohle (Geschäftsführerin),
Ralf Single (Kassenwart),
Andre Burghardt (Pressesprecher),
Steffi Liebau (Schriftführerin),
Enrico Rannefeld (1. Kassenprüfer),
Christian Jörgens (2. Kassenprüfer)

Vorgänger

  • BSG Funkwerk Querfurt (Instrumente waren bis zur Neugründung eingelagert)

Auszeichnungen

Turnier-Platzierungen

Jahr Turnier Platz Punkte
2016 26. Fanfaronade (Offene Klasse Marsch) 3 81,13

Veröffentlichungen

Veröffentlichung Format Titel
2016 DVD 20 Jahre Fanfarenzug Querfurt