Fanfarengarde Salzwedel 1947 e.V.

Aus Stabführer.de
Vereine durchleben einem ständigen Wandel und Informationen sind als Außenstehender zumeist schwer zu bekommen. Ich bin an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar!
Sofern du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gern unter mail@stabführer.de und ich werde die Informationen dann entsprechend ergänzen. Wie das Ganze dann befüllt aussehen soll wurde hier in einer Vorlage zusammengestellt: Allgemein:Formatvorlage_Verein


Fanfarengarde Salzwedel 1947 e.V.
Anschrift: Böddenstedter Weg 57, 29410 Salzwedel
Telefon: 0160 90357069
E-Mail: kontakt@fanfarengarde-salzwedel.de
Webseite: http://www.fanfarengarde-salzwedel.de
Facebook:  Fanfarengarde-Salzwedel-1947-e-V-503661173081865
Instagram:  fanfarengarde_salzwedel
Youtube:  FanfarengardeSalzwedeleV
Gründung: 01.05.1947
Vorstand: Norbert Schulz (1. Vorsitzender),
Maria Berend (2. Vorsitzender),
Mario Schulz (Musikalische Leitung),
Mario Neumann (Schatzmeister)
Mitglieder: 31 (Stand 2015)
Wappen der Fanfarengarde

Organisation

Proben

mittwochs 17.30 - 18.30 Uhr und freitags 17.30 - 19.00 Uhr im Böddenstedter Weg 57, 29410 Salzwedel

Auftritte

Vereinsräume

Verbindungen

Geschichte

Vorgänger

  • BSG Einheit Pädagogik Salzwedel

Instrumente

Titel

Mitgliedschaften

Auszeichnungen

Turnier-Platzierungen

Jahr Turnier Platz Punkte
2003 13. Fanfaronade (Pokalklasse Marsch, Spielgemeinschaft mit Aschersleben, Niegripp und Leipzig) 1 42,20
2019 28. Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt 1 42,13