Ascherslebener Stadtfanfaren e.V.

Aus Stabführer.de
Vereine durchleben einem ständigen Wandel und Informationen sind als Außenstehender zumeist schwer zu bekommen. Ich bin an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar!
Sofern du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gern unter mail@stabführer.de und ich werde die Informationen dann entsprechend ergänzen. Wie das Ganze dann befüllt aussehen soll wurde hier in einer Vorlage zusammengestellt: Allgemein:Formatvorlage_Verein


Ascherslebener Stadtfanfaren e.V.
Anschrift: Mittelstraße 18, 06449 Aschersleben
E-Mail: ascherslebener-stadtfanfaren@t-online.de
Webseite: http://www.ascherslebener-stadtfanfaren.de/index.htm
Gründung: 22.09.2001
Vorstand: Michael Heim (1. Vorsitzender),
Nancy Urban (2. Vorsitzender)

Organisation

Proben

Auftritte

Vereinsräume

Verbindungen

Geschichte

Vorgänger

Instrumente

Titel

Mitgliedschaften

Auszeichnungen

Turnier-Platzierungen

Jahr Turnier Platz Punkte
2003 13. Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt 2 42,53
2003 13. Fanfaronade (Pokalklasse Marsch, Spielgemeinschaft mit Niegripp, Leipzig und Salzwedel) 1 42,20
2004 14. Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt 2 40,73
2004 14. Fanfaronade (Meisterklasse Marsch) 7 41,94
2005 15. Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt 1 43,18
2006 16. Fanfaronade (Pokalklasse) 1 92,95
2007 17. Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt 2 38,60
2007 17. Fanfaronade (Pokalklasse) 3 97,68